Wildkochkurs 2013

INTV Bericht ansehen

INTV-Bericht vom 08.11.2013 (INTV Online-Archiv)

NOVEMBER 2013 / HABSBERG

Sterne-Koch Johann Herrler

Im November 2013, am Habsberg, gab uns Sternekoch Johann Herrler die Ehre. Wer Ihn kennt, weiß wie sehr er auf Produktqualität, Reinheit und feinste Details achtet. Das Ergebnis war in jeglicher Hinsicht hervorragend! Die Teilnehmer waren hoch interessiert, wissbegierig, hatten extrem viel Spaß und einen richtig guten Appetit - ausnahmslos jeder hat restlos aufgegessen, treffender formuliert: durchs ganze Menü geschlemmt! Neben dem Genuß der grandios schmeckenden Einzelgerichte brachten viele Teilnehmer in Nachgesprächen zum Ausdruck, wie toll es war, jemandem wie Johann Herrler "mal auf die Finger schauen" zu dürfen. Und, viele der Teilnehmer haben das mehrgängige Menü schon des Öfteren nachgekocht.

JOHANN HERRLES MENÜ & REZEPT

4-Gänge, jeder Gang purer Genuß und optische Augenweide

Vorspeise I      Feldsalat mit lauwarmen Kartoffeldressing und Wildschweinschinken
Vorspeise II    Kürbisschaumsuppe
Hauptgericht   Hirschrücken, rosa gebraten in der Kräuterkruste mit Rosenkohlblätter und Herzoginenkartoffeln
Desert   Preiselbeercreme mit Sauerrahm in der Honigwaben mit glacierten Birnen
Johann Herrlers Rezept
Rezepte_Kochkurs_am_Habsberg.pdf

MEHR ÜBER JOHANN HERRLER ERFAHREN

Sie möchten mehr über den Sternekoch wissen?

Direkt zur Webseite von Herrler Gourmet

Dann empfehlen wir Ihnen den Besuch von Johann Herrler direkt im Netz!

Dort können Sie sich ausführlich über den Sternekoch, dessen Kochschule, sein Cateringangebot der Spitzenklasse für Firmen & Veranstaltungen sowie über Traumhochzeitsmenüs und eine hervorragende Event-Location (in einem alten Gutshof in Beilngries) informieren.

-> Herrler Gourmet