Jahreshauptversammlung 2016

Eröffnung der Jahreshauptversammlung

Mit Grußwort vom Landrat (a. D.) Albert Löhner

Unsere Jagdhornbläser eröffneten souverän die Jahreshauptversammlung 2016. Hochrangige Gäste konnten von unserem Vorsitzenden Hans Bradl begrüßt werden. Neben Ex- Landrat und jetzigem Bürgermeister der Stadt Neumarkt Albert Löhner, waren der Leiter des Landesamtes für Ernährung und Forsten Herr H. Gebhardt, die Schützengesellschaft 1433 mit den Schützenmeistern Herrn H. Häusler und Herrn E. Matschiner anwesend. In Ihren Grußworten unterstrichen Sie die Verbundenheit zur Jagd insbesondere zur Notwendigkeit der Jagd und zu unserem Jagdschutzverein Hubertus Neumarkt.

Höhepunkt und Hauptredner des Abends Herr Max Müller aus Nürnberg

Der zweimalige Olympia- Goldmedaillengewinner im Hockeysport stellte sich als hervorragender Sportler dar.

Seine Leidenschaft zur Jagd und die Verantwortung bei Jagdausübung konnte der Revierinhaber in einem lebendigen, kurzweiligen Vortrag zum Ausdruck bringen.

Gruppenfoto nach der Ehrung der neuen Ehrenmitglieder

Die ausgezeichneten Personen von links nach rechts Gustl Tischner, Klaus Berger, Ernst Greger und ganz rechts Max Müller.