Bestickte Vereinskleidung in Premiumqualität

WICHTIGER HINWEIS ZUR EINGEGANGENEN SAMMELBESTELLUNG

Auftragsstatus-Meldung für die Mitbesteller der Sammelbestellung vom 10.04.2019

DIE LIEFERUNG IST AM 03.05.2019 BEI UNS EINGETROFFEN!

BESTELL-PROTOKOLL

Details der Sammelbestellung vom 10.04.2019 / bestellte Stückzahl: 35

Poloshirts Kurzarm

für Damen: 3

für Herren: 9

für Kinder: 2


Poloshirts Langarm

für Damen: 0

für Herren: 2

für Kinder: 0


Fleece-Westen

für Damen: 7

für Herren: 10

für Kinder: 2


Zahl der Mitbesteller:

20


Auftragserteilung / Online Bestellung (JVHNM e. V.):

10.04.2019 | Uhrzeit: 14:41 Uhr


Auftragsbestätigung / Rechnung (Stickerei Stoiber):

11.04.2019 | Uhrzeit: 14:43 Uhr


Freigabe der Produktion / Mustererhalt (JVHNM e. V.):

16.04.2019 | Uhrzeit: 11:19 Uhr


Lieferung ist beim Verein eingegangen am:

03.05.2019 | Uhrzeit: 12:30 Uhr


Gelieferte Artikel (Stk.):

35


Bearbeitungszeit (Bestellung -> Lieferung):

23 Kalender-Tage 


1. ABHOLMÖGLICHKEIT (Bestellung vom 10.04.2019):

07.05.2019 | Uhrzeit: ab 19.45 Uhr - 20.30 Uhr 
im Schützenhaus Schweppermann Wappersdorf (Stammtisch des Jagd- & Begleithundekurses)

bei Christiane Dümler


2. ABHOLMÖGLICHKEIT (Bestellung vom 10.04.2019):

14.05.2019 | Uhrzeit: ab 19.45 Uhr - 20.30 Uhr 
im Schützenhaus Schweppermann Wappersdorf (Stammtisch des Jagd- & Begleithundekurses)

bei Christiane Dümler


Christiane Dümler, Schriftführerin und Mitglied des Ausbilderteams des Jagdschutzverein Hubertus Neumarkt e. V., Jägerin
Christiane Dümler

Liebe Mitbesteller/innen der Sammelbestellung vom 10.04.2019,

 

Ihr könnt Eure neue JVHNM e. V. Vereinskleidung am kommenden Dienstag (07.05.2019), ab 18.30 Uhr (bis spätestens 19.45 Uhr), am Hundetrainingsplatz in Wappersdorf - während des Jagd- & Begleithunde-Kurses - bei mir abholen. 
Hier der Standort:  ⚑ Position auf google maps Karte

 

Wer es zeitlich am 07.05. nicht schafft, dem bietet sich die nächste Abhol-Gelegenheit am Dienstag, den 14.05.2019 / ab 18.30 Uhr (bis spätestens 19.45 Uhr), ebenfalls am Hundetrainingsplatz Wappersdorf.

 

Sollten weder der 07.05.2019 noch der 14.05.2019 als Abholtermin passen, gebt mir bitte einfach telefonisch / per SMS ☎ 0160 / 94 90 89 65 oder per E-Mail  cd(at)jvhnm.deBescheid, dann verabreden wir einen zeitnahen Termin zur Artikelübergabe.

 

PERSÖNLICHE ANMERKUNG: Zum ersten Mal in der mittlerweile schon 6-jährigen Erfolgsgeschichte unserer Vereinskleidung wurden Exemplare für Kinder bestellt. Wie stolz mich und uns das macht, muss eigentlich nicht gesondert erwähnt werden.

Die Textil- und Stick-Qualität der Kinderkleidung (siehe Abbildung oben, über dem Rundbild) ist gewohnt hervorragend.

Danke nochmal an dieser Stelle an die Stickerei Stoiber!

Einige haben sich im Vorfeld gefragt ... wie man denn unsere reguläre Stick-Logo Größe (11 x 11 cm) auf eine Auflagefläche bringt, die dieses Grundmaß insgesamt nicht aufweist. 

Ein wenig "Gottvertrauen" war gefordert - bewusst haben wir uns etwas verdeckt gehalten, weil wir selbst nicht wussten, wie das Endergebnis tatsächlich aussehen wird und ob es überhaupt in dieser unserer Wunschgröße (speziell für die Kinder-Konfektionsgrößen) hergestellt werden kann.

Man muss wissen, es gibt bei solchen Produktionen technische Anforderungen, die in der Regel gehalten werden müssen.

Wie heißt es immer so schön: Für jede Regel ... kann es manchmal eine Ausnahme geben.

Und die gab es. Ohne Aufpreis! Und das Resultat wurde - im Vergleich zum regulären 11x11cm Sticklogo - deutlich kleiner und absolut erstklassig!


FAZIT: Wenn Ihr also bei der nächsten Sammelbestellung (voraussichtlich spätestens am 31.05.2019) mitgeht, denkt an eure Kinder und/oder Enkel: die könnt Ihr jetzt ebenfalls mit dem "Signum" eurer Jagdschutzvereins-Marke ausstatten, wenn ihr möchtet und wenn die Kids Lust darauf haben. Seit euch sicher, die JVHNM e. V. Vereinskleidung steht jenen in unserer Region üblichen Fußball-, Tennis- & Co. Trikots, Trainingsanzügen etc. ... qualitativ in absolut nichts nach. 

 

Eure Christiane Dümler 


P.S.: Der positive Schock! Viele Vereinsmitglieder zählen mittlerweile mehr als nur ein Vereinspoloshirt oder eine Vereinsfleeceweste in ihrem Kleiderschrank. Was natürlich großartig ist.

Aber zwei Vereinsmitglieder, genau genommen ein Paar, hat mal nachgezählt: zusammen kommen sie dieser Zeit auf sage und schreibe über 20 einzelne Vereinskleidungsstücke.
WOW!!! Und DANKE, dass Ihr euch so sehr mit eurer kleinen Marke identifiziert, zeigt und euch auf diese zusätzliche Weise für deren wachsende Bekanntheit aktiv einsetzt!

Der Mann des Paares (hauptberuflich ein erfolgreicher Unternehmer aus Regensburg) war es, der schon vor einigen Jahren sagte: "Bevor ich 80,- € für ein Marken-Poloshirt ausgebe, zu dessen Marke ich eigentlich gar keinen Bezug habe ... investiere ich lieber das gleiche Geld in mehrere Kleidungsstücke meines Vereins. Denn für den stehe ich gerne persönlich ein und identifizierte mich auf allen Ebenen mit ihm.

So eine Resonanz kann man als gemeinnütziger Verein mit Geld nicht kaufen.
Deshalb: Danke dir J. K. und deiner Frau C. P. an dieser Stelle nochmal - im Namen aller. Ihr wart es, die diese "unglaublich positive Welle" damals so richtig ins Rollen brachten!


BILDERGALERIE

Die beliebtesten Farben beim meist-bestellten Produkt: Kurzarm Poloshirts

   

DIE JVHNM VEREINS-KOLLEKTION WÄCHST

Kurzarm- & Langarm Shirts, Fleece-Westen und Basecaps, in über 20 verschiedenen Farben

Tolles Design, hoher Tragekomfort, hochwertiger Stoff (100% Baumwolle) und Stick. Die Vereinskleidung können Mitglieder, Jagdkurs- und Hundekurs-Teilnehmer sowie Sponsoren & Förderer erwerben. Aber auch Nicht-Mitglieder, denen die Kleidungsstücke gefallen und die sich mit der Philosophie des Vereins identifizieren. 

   

  

MODALITÄTEN ZUR BESTELLUNG

Dies müssen Sie zu Ihrer Bestellung wissen und bitte berücksichtigen!

Bearbeitungs- & Lieferzeiten

ca. 2 - 3 Wochen ab Auftragserteilung (momentan nur bei erfüllter Mindeststückzahl: 10 Stk. bei Nachbestellung!
Mindeststückzahl: 15 Stk. bei Erstbestellung / neue Artikel)

Rückgaberecht

Sonderanfertigungen nach Maß - Rückgabe nur bei gravierenden Mängeln (Material / Stick) möglich.

Zahlungsbedingungen

Per Vorkasse (Bar / Überweisung)

Per Bankeinzug

Bar bei Erhalt


   

   

   

FRAGEN ZU EINEM PRODUKT ODER ZUM BESTELLPROZESS

Ihre Ansprechpartnerin Christiane Dümler beantwortet gerne alle Fragen

Einfach per Formular oder telefonisch Kontakt aufnehmen!

Christiane Dümler, Schriftführerin und Mitglied des Ausbilderteams des Jagdschutzverein Hubertus Neumarkt e. V., Jägerin
Christiane Dümler

0160 / 94 90 89 65