Der Vorstand

  

KONTAKTDATEN DER VORSTANDSMITGLIEDER

Hans-Martin Macher

1. Vorsitzender

Tel.: 09185 / 56 17 


Oswald Lehmeier

2. Vorsitzender

Tel.: 09185 / 90 20 24

M.: 0175 / 36 11 056


Christiane Dümler

Schriftführerin

M.: 0160 / 94 90 89 65


David Schütz

Schatzmeister

M.: 0175 / 36 34 815


  

  

EINE VORSTANDSCHAFT MIT VIEL EINSATZ UND HERZBLUT

Wir sagen was wir tun, tun was wir sagen und ... wir tun´s

Manch einer behauptet, die Wertigkeit und "Liga" eines Vereins lässt sich vor allem an der qualitativen und quantitativen Kompetenz seines Vorstands messen.

Wir sagen: das stimmt! Und nehmen unsere Aufgaben dahingehend qualitativ war, dass wir für und mit unseren Mitgliedern, Förderern und Sponsoren einen Rahmen schaffen und aufrechterhalten, in dem sich Menschen - zu welchen auch wir gehören - wohlfühlen. Dauerhaft und ständig.

In Quantität bedeutet dies: Organisation, Sachverstand, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Kritikfähigkeit und die Bereitschaft, dafür nicht bezahlt zu werden.

So unterschiedlich wir sind - auch altersbedingt - so gut ergänzen wir uns als Vorstandsteam. Und bei uns liegt die Betonung auf Team. Gemeinsame Diskussionen, gemeinsame Entscheidungen und auch gemeinsames Schultern von Kritik oder Fehlern. 

Um nochmal an dieser Stelle als Abschlusssatz die einleitenden Worte aufzunehmen. Der höchste Wert unseres Vereins sind die Mitglieder. Und, wir spielen in der Championsleague der breiten Masse!