Hubertusfeier 2018

Bildquelle: Mandel / Neumarkter Nachrichten
Bildquelle: Mandel / Neumarkter Nachrichten

Als Fazit aus der Hubertusfeier 2018 bleibt folgendes: Ein rundum gelungener Abend mit über 120 Gästen. 17 Jägerbriefe mit Jägerschlag wurden feierlich vergeben. Insgesamt haben jedoch 19 Jungjäger/innen alle Prüfungen mit Erfolg bestanden. Wie immer wurde der Abend mit jagdlichen Klängen unserer Jagdhornbläser begleitet. Die diesjährige Hubertusrede hielt Dr. Jörg Mangold und widmete seine Worte der wichtigen Jagd-Ethik, bei welcher es primär um die Entscheidungsfreiheit eines Jägers auf der Jagd ging. Abgerundet wurde der Abend nebst guter Stimmung von kulinarischen Leckereien. Der Koch zauberte großartige Menüs von Hirschfleisch mit zahlreichen Beilagen, bis Schäuferle. Für jeden war was dabei, jedem hat´s geschmeckt und jeder war gesamten Abend hellauf begeistert!