Vereinsheim ist das Schützenhaus der SG 1433 e. V.

Das Vereinsheim der SG 1433 Neumarkt

Im Schützenhaus der SG1433 finden wir allen Komfort, den unsere Mitglieder, Jagdkursteilnehmer, Förderer und Sponsoren brauchen.

• Räumlichkeiten in unterschiedlichen Größen
  • gute Präsentationsmöglichkeiten (z. B. für Kurse, Lehrgänge und Vorträge)
  • Schießanlage und Laser-Schießkino
  • hervorragende Bewirtung (mehr unter: https://www.sg1433.de/zumschuetzenhaus.pdf)

Hier sind nicht nur unsere regelmäßigen Stammtischtreffen, hier halten wir auch des Öfteren Vorträge und Veranstaltungen ab. Des Weiteren veranstalten wird hier auch die alljährliche Hubertusfeier.

Im SG 1433 treffen Jäger auf Sportschützen und führen tolle, konstruktive Gespräch über Ausrüstung & Pflege von Waffen sowie über Erlebnisse von der Jagd oder von Wettkämpfen.

ERREICHBARKEIT

Kontaktdaten und Standort

Schützenhaus der Schützengesellschaft SG 1433 e. V.

Kerschensteiner Str. 9

92318 Neumarkt i. d. OPf.

Telefon:   09181 / 51 05 986

Web:       www.sg1433.de