Den Verein online bewerten

Liebe Mitglieder, liebe Kursteilnehmer, liebe Partner,

durch eure persönliche Meinung sowie durch eure offene und ehrliche Bewertung könnt Ihr anderen an unserem Verein und dessen Angebot Interessierten helfen, uns im Vorfeld besser einschätzen zu können.

Unterstützt uns bitte dabei, nehmt euch einige Minuten Zeit und schreibt eine kleine Rezension auf google über den JVHNM e. V..

Wenn ihr den Verein oder ein bestimmtes Thema für gut oder sehr gut befindet, setzt die entsprechende Sterne-Zahl und schreibt kurz, was genau Ihr bewertet und warum ihr es entsprechend bewertet. Gerne könnte ihr auch dazu schreiben, in welcher Verbindung ihr zum Verein steht und seit wann (z. B.: "Ich bin aktives Vereinsmitglied seit X Jahren und kam über den Jagdkurs dazu). Und was Leser besonders interessiert: Warum man sich gerade für den JVHNM e. V. entscheiden sollte - vielleicht könnt ihr ja schreiben, warum ihr es getan habt.

Kritik geht natürlich genauso. Wenn es etwas auszusetzen bzw. gezielt zu kritisieren gibt - einfach schreiben. Aber bitte so, dass man es nachvollziehen kann (nichts aus einem Kontext gerissenes) und so, dass wir auch entsprechend darauf eingehen, antworten und reagieren können.

Grundsätzlich werden wir auf jede Bewertung antworten - im Vorfeld schon mal unseren herzlichsten Dank dafür!

Egal ob TopBewertung (5-Sterne) oder schlechte Bewertung - kritikbedingt (1-Stern), bitte versucht "nur Sterne-Bewertungen" ohne Kommentare / Textinformationen zu vermeiden. Auf viele wirkt sowas "unecht", in beiden Fällen.

HERZLICHEN DANK & WAIDMANNS HEIL

Eure Christiane Dümler