Hundekurs 2022 (Jagd- & Begleithunde)

VORAUSSICHTLICHE STARTTERMINE

Jagdhunde-Kurs

Geplanter Start: 8. März 2022, 18 Uhr

Begleithunde-Kurs
Geplanter Start: 10. März 2022, 18 Uhr

Sie möchten am Jagd- & Begleithunde-Kurs 2022 teilnehmen?

Bitte halten Sie sich hier auf dieser Seite selbst auf dem Laufenden, falls es zu Terminänderungen kommt.

Anmeldung per Telefon, Mail oder Anmeldeformular:

0160 / 94 90 89 65 oder cd@jvhnm.de

Ansprechpartnerin: Christiane Dümler

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

UNBEDINGT ZU BEACHTEN | SOFERN IM MÄRZ 2022 NOCH ERFORDERLICH

Für Teilnehmer und Ausbilder

MIT KLICK VERGRÖSSERN

UNTERRICHTSORT, DAUER, TEILNEHMER

Es darf ausschließlich im Freien unterrichtet werden, maximal 60 Minuten, mit maximal 15 Teilnehmern (Gespanne). Anschließende Besprechungen / Treffen im Vereinsheim sind momentan leider noch nicht gestattet.

MINDESTABSTÄNDE

1,5 Meter Fahrzeug-Parkabstand. 2 Meter Abstand zwischen Personen, Hunde bitte auch auf Abstand halten (soweit möglich).

ZWINGEND ERFORDERLICH

FFP2 Mund-Nasen-Schutzmaske bitte mitbringen und tragen, sowohl beim Betreten und Verlassen des Trainingsgeländes, als auch während des gesamten Unterrichts / Hundetrainings.

Schutzhandschuhe können getragen werden, wir empfehlen es.

NICHT GESTATTET

Händeschütteln, Umarmungen und ähnliches vermeiden (auch wenn es schwer fällt)!

Zuschauer während des Unterrichts, mit Ausnahme von Teilnahme-Interessenten.

HUNDE-PRÜFUNGSTERMINE 2022

WICHTIGE TERMINANGABEN FÜR DEN HUNDEKURS 2022

(Die Terminangaben sind ohne Gewähr und abhängig davon, ob rechtlich möglich!)

Dressurprüfung (Jagdhunde) für die Teilnehmer des Hundekurses 2022: noch keine Angaben

Begleithundeprüfung für die Teilnehmer des Hundekurses 2022: noch keine Angaben

Brauchbarkeitsprüfungen für die Teilnehmer des Hundekurses 2022: noch keine Angaben

Abschlussabend des Hundekurses 2022: wird rechtzeitig bekanntgegeben, falls durchführbar

Reinhard Iberl (Jagdhunde), Christiane Dümler (Jagdhunde), Madeleine Neuner (Begleithunde) und Ursula Satzinger (Begleithunde) stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und halten Sie über Terminänderungen /-anpassungen auf dem Laufenden.

Verehrte Hundekurs-Teilnehmer,

seit vielen Jahren gehören wir in Bayern zu den besten und zuverlässigsten Anbietern für hochwertige Hundekurse und für erstklassige, ausgewogene Agilitytrainings.

Verschwindend geringe Durchfallquoten bei den Dressur- und Brauchbarkeitsprüfungen sprachen bisher alljährlich für die Qualität unserer Ausbildung. Begeisterte Teilnehmer/innen (Vierbeiner und Besitzer), sprechen für die starke und tolle "Community" des Vereins - viele davon werden nach der Erstteilnahme an einem Hundekurs zu begeisterten Vereinsmitgliedern (die Mitgliedschaft ist kein MUSS).

Gehen Sie erneut unvoreingenommen und entspannt in die Hundeausbildung. Wie feinfühlig die Tiere sein können (in einer Zeit der Krise umso mehr), haben Sie vielleicht schon des öfteren in Ihrem Umfeld erlebt. Es gilt: Je entspannter die Besitzer, desto ruhiger und aufnahmefähiger die Vierbeiner!