Hundekurs 2022 (Jagd- & Begleithunde)

STARTTERMINE

Jagdhunde-Kurs

Start: 8. März 2022, 18 Uhr
1 Gruppe - 7 Gespanne

Begleithunde-Kurs
Start: 10. März 2022, 18 Uhr
2 Gruppen - mit 14 und 15 Gespannen

Der Jagd- & Begleithunde-Kurs 2022 ist ausgebucht!

Sie können sich bereits jetzt für den Hundekurs 2023 anmelden.

HUNDE-KURSTERMINE 2022

WICHTIGE TERMINANGABEN FÜR DEN HUNDEKURS 2022

(Die Terminangaben sind ohne Gewähr und abhängig davon, ob rechtlich möglich!)

Erste-Hilfe-Vortrag für Hunde: 7. Juli 2022, 19.00 Uhr, im Vereinsheim SG1433

Dressurprüfung (Jagdhunde) für die Teilnehmer des Hundekurses 2022: 23. Juli 2022

Begleithundeprüfung für die Teilnehmer des Hundekurses 2022: 23. Juli 2022

Brauchbarkeitsprüfungen für die Teilnehmer des Hundekurses 2022: 26. / 27. August 2022

Abschlussabend des Hundekurses 2022: wird rechtzeitig bekanntgegeben, falls durchführbar

Reinhard Iberl (Jagdhunde), Christiane Dümler (Jagdhunde), Madeleine Neuner (Begleithunde) und Ursula Satzinger (Begleithunde) stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und halten Sie über Terminänderungen /-anpassungen auf dem Laufenden.

Verehrte Hundekurs-Teilnehmer,

seit vielen Jahren gehören wir in Bayern zu den besten und zuverlässigsten Anbietern für hochwertige Hundekurse und für erstklassige, ausgewogene Agilitytrainings.

Verschwindend geringe Durchfallquoten bei den Dressur- und Brauchbarkeitsprüfungen sprachen bisher alljährlich für die Qualität unserer Ausbildung. Begeisterte Teilnehmer/innen (Vierbeiner und Besitzer), sprechen für die starke und tolle "Community" des Vereins - viele davon werden nach der Erstteilnahme an einem Hundekurs zu begeisterten Vereinsmitgliedern (die Mitgliedschaft ist kein MUSS).

Gehen Sie erneut unvoreingenommen und entspannt in die Hundeausbildung. Wie feinfühlig die Tiere sein können (in einer Zeit der Krise umso mehr), haben Sie vielleicht schon des öfteren in Ihrem Umfeld erlebt. Es gilt: Je entspannter die Besitzer, desto ruhiger und aufnahmefähiger die Vierbeiner!