Hundekurs 2023 (Jagd- & Begleithunde)

STARTTERMINE

Jagdhunde-Kurs (AUSGEBUCHT!)

Start: Dienstag, 14. März 2023, 18.00 Uhr
am Hundeabrichtplatz Wappersdorf
Gestartet mit: 26 Gespannen

Begleithunde-Kurs (AUSGEBUCHT!)
Start: Donnerstag, 16. März 2023, 18.00 Uhr
am Hundeabrichtplatz Wappersdorf

Gestartet mit: 35 Gespannen

Christiane Dümler, Schriftführerin und Mitglied des Ausbilderteams des Jagdschutzverein Hubertus Neumarkt e. V., Jägerin
Christiane Dümler

Der diesjährige Jagd- & Begleithunde-Kurs hat bereits begonnen und ist ausgebucht!

Sollten Sie dennoch Interesse an einer Teilnahme haben, setzen Sie sich bitte mit mir telefonisch oder bevorzugt per E-Mail in Verbindung.

0160 / 94 90 89 65 oder cd@jvhnm.de

Ansprechpartnerin: Christiane Dümler

HUNDE-PRÜFUNGSTERMINE 2023

WICHTIGE TERMINANGABEN FÜR DEN HUNDEKURS 2023

Dressurprüfung (Jagdhunde) für die Teilnehmer des Hundekurses 2023: 15. Juli 23

Brauchbarkeitsprüfungen für die Teilnehmer des Hundekurses 2023: 25. / 26. August 23

Abschlussabend des Hundekurses 2023: wird rechtzeitig bekanntgegeben

Reinhard Iberl (Jagdhunde), Christiane Dümler (Jagdhunde), Madeleine Neuner (Begleithunde), Ursula Satzinger (Begleithunde) und Edith Lehner (Begleithunde) stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und halten Sie über Terminänderungen /-anpassungen auf dem Laufenden.

Verehrte Hundekurs-Teilnehmer,

seit vielen Jahren gehören wir in Bayern zu den besten und zuverlässigsten Anbietern für hochwertige Hundekurse und für erstklassige, ausgewogene Agilitytrainings.

Verschwindend geringe Durchfallquoten bei den Dressur- und Brauchbarkeitsprüfungen sprachen bisher alljährlich für die Qualität unserer Ausbildung. Begeisterte Teilnehmer/innen (Vierbeiner und Besitzer), sprechen für die starke und tolle "Community" des Vereins - viele davon werden nach der Erstteilnahme an einem Hundekurs zu begeisterten Vereinsmitgliedern (die Mitgliedschaft ist kein MUSS).

Lassen Sie sich an dieser Stelle von mir folgendes auf den Weg geben:
Gehen Sie erneut unvoreingenommen und entspannt in die Hundeausbildung. Wie feinfühlig die Tiere sein können (in einer Zeit der Krise umso mehr), haben Sie vielleicht schon des öfteren in Ihrem Umfeld erlebt. Es gilt: Je entspannter die Besitzer, desto ruhiger und aufnahmefähiger die Vierbeiner!

Wir freuen uns darauf, Ihnen alle wichtigen Umgangsformen mit dem Tier beibringen zu dürfen und freuen uns in gleichem Maße darauf, aus Ihrem Vierbeiner einen treuen Jagdbegleiter oder Weggefährten machen zu können!

AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT

Ihr Reinhard Iberl