Welpen- & Junghundekurs 2022 (ab 30.07.2022)

AUSGEBUCHT! Gemischter Kurs für angehende Jagd- & Begleithunde

DIE DETAILS ZUM WELPEN- & JUNGHUNDEKURS 2022

Alle Informationen über den Kurs auf einen Blick

KURSBEGINN

30.07.2022

KURSTERMINE

jeweils Freitag ab 17.30 Uhr

TEILNAHME-VORAUSSETZUNG

Welpe / Junghund ist mindestens 13 Wochen alt und hat die Tollwut-Impfung bereits erhalten.

KURSINHALTE

Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, kommen auf Doppelpfiff, Down, Leinenführigkeit, Gewöhnung an andere Hunde, Grundlagen im Apport, usw.

Bei den zukünftigen Jagdhunden kommt noch die Gewöhnung an den Schuss und an das Wasser hinzu.

KURSDAUER

bis Ende November

KURSEINHEITEN

TEILNAHMEGEBÜHR

70,00 € (je Gespann, Besitzer + Welpe / Junghund)

TEILNEHMERZAHL

15 Gespanne maximal

KURSORT

Hundeabrichtplatz Wappersdorf

Verehrte Interessenten,

im Namen des Vereins und des Hunde-Ausbilderteams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihr Interesse am Welpenkurs des Jagdschutzverein Hubertus Neumarkt e. V.!

Seit vielen Jahren gehören wir in Bayern zu den besten und zuverlässigsten Anbietern für hochwertige Hundekurse und für erstklassige, ausgewogene Agilitytrainings. Seit ein paar Jahren zählen dazu auch unsere Welpen- & Junghundekurse.

Wir freuen uns darauf, Ihnen alle wichtigen Umgangsformen mit dem Tier beibringen zu dürfen und freuen uns in gleichem Maße darauf, aus Ihrem jungen Vierbeiner einen treuen, gehorsamen und gut erzogenen Weggefährten machen zu können!

AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT

Ihr Reinhard Iberl