Online-Anmeldung zum Hundekurs 2020 (Jagd- & Begleithunde)

Kursbeginn: 10.03.2020 / 18.00 Uhr

18 Unterrichtseinheiten (je 2 Stunden / immer Dienstagabend 18 Uhr), mit anschließender Dressurprüfung (im Juli 2020) und ggf. Brauchbarkeitsprüfung. Auf dieser Seite können Sie sich zum Hundekurs 2020 schnell und bequem online anmelden.

Dressurprüfung für die Teilnehmer des Hundekurses 2020: 11. Juli 2020

Brauchbarkeitsprüfung für die Teilnehmer des Hundekurses 2020: 21./22. August und 28./29. August 2020

Abschlussabend des Hundekurses 2020: 04. September 2020

Reinhard Iberl (Jagdhunde), Christiane Dümler (Jagdhunde), Madeleine Neuner (Begleithunde) und Ursula Satzinger (Begleithunde) freuen sich Sie am 10.03.20 zum Eröffnungsabend des diesjährigen Hundeführerlehrgangs begrüßen zu dürfen.

Sie möchten am Jagd- & Begleithundekurs 2020 teilnehmen?

Anmeldung per Telefon oder Mail unter:

0160 / 94 90 89 65 oder cd@jvhnm.de

Ansprechpartnerin: Christiane Dümler

Verehrte Interessenten,

im Namen des Vereins und des Hunde-Ausbilderteams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihr Interesse an der Jagd- & Begleithundeausbildung im Jagdschutzverein Hubertus Neumarkt e. V.!

Seit vielen Jahren gehören wir in Bayern zu den besten und zuverlässigsten Anbietern für hochwertige Hundekurse und für erstklassige, ausgewogene Agilitytrainings.

Verschwindend geringe Durchfallquoten bei den Dressur- und Brauchbarkeitsprüfungen sprechen alljährlich für die Qualität unserer Ausbildung. Begeisterte Teilnehmer/innen (Vierbeiner und Besitzer), sprechen für die starke und tolle "Community" des Vereins - viele davon werden nach der Erstteilnahme an einem Hundekurs zu begeisterten Vereinsmitgliedern (die Mitgliedschaft ist kein MUSS).

Gehen Sie unvoreingenommen und entspannt in die Hundeausbildung. Wie feinfühlig die Tiere sein können, haben Sie vielleicht schon des öfteren in Ihrem Umfeld erlebt. Es gilt: Je entspannter die Besitzer, desto ruhiger und aufnahmefähiger die Vierbeiner!

Hinweis zu den anfallenden Gebühren: Bitte bringen Sie die für Ihre Wunsch-Ausbildung anfallende Gebühr in Bar mit. Sollten Sie sich nach der ersten Unterrichtseinheit entschließen, fest am Kurs teilzunehmen, ist die Gebühr (gegen Quittung) vor Ort zu entrichten. Wir danken für Ihr Verständnis!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.