Die Hubertusfeier, Hochfest der Jägerinnen und Jäger

Der Jagdschutzverein Hubertus Neumarkt, ehrte den Schutzpatron “St. Hubertus” mit einer Hubertusmesse, in der Mon Signore Dekan Richard Distler die Verantwortung der Jagd gegenüber der Schöpfung anschaulich dar stellte. In der anschließenden Hubertusfeier am Sa. 07.11.2015 im Schützenhaus 1433 NM, konnte der Vors. Hans Bradl viele Mitglieder und Ehrengäste begrüßen, als Festredner Staatssekretär MdL. Albert Füracker, als Grußwortredner den neuen Ltd. Forstdirektor Harald Gebhardt. Ausbildungsleiter Herbert Eichenseer, überreichte mit Hans Bradl an 15 Pers. den Jägerbrief und bedankte sich bei allen Ausbildern für die erfolgreiche Arbeit. Die Feier wurde musikalisch umrahmt von unseren Jagdhornbläsern und den Kaltenbacher Sängern. Gastronomisch wurden alle Gäste im Schützenhaus hervorragend bewirtet.

BESONDERE AUSZEICHNUNG AN DER HUBERTUSFEIER

1. Vorsitzender Hans Bradl erhält BJV-Ehrenzeichen in Bronze

Aufgrund der geleisteten Dienste zum Wohle der Jagd, zum Wohle unseres Vereins und insbesondere für die hervorragende Führung unseres Vereins wurde von Herbert Eichenseer zusammen mit unserem Ehrenmitglied Albert Füracker die Ehrung vorgenommen und Hans Bradl das BJV-Ehrenzeichen in Bronze und die dazugehörige Urkunde überreicht.